[Gastartikel]Gelnägel

Von | 14. Mai 2016

Worum geht es bei Gelnaegel-set.eu?

Auf meiner Seite Gelnaegel-set.eu findest du alles Rund um das Thema Gelnägel! Egal ob du auf der suche nach einer Anleitung zum selber machen bist, oder berichte zu verschiedenen Starterset’s und deren Zubehör suchst, hier bist du genau richtig.

Gelnägel selber machen? eine gute Idee?

Ja! Zumindest im wenn du dir kosten für den regemäßigen Nagelstudio Besuch sparen willst. Bei so einen Besuch werden ganz leicht schon mal 50-80 Euro bezahlt! Für diese Summe sind schon sehr gut ausgestattete Gelnägel Starterset’s zu haben. Viele beinhalten Zubehör welches dir ermöglicht damit 5-10 mal deine Gelnägel zu erneuern. Hier liegt also ganz klar der Kostenfaktor im Vorteil.

Wie viel Zeit benötige ich dafür?

Es ist klar dass ein Nagelstudio Besuch weniger Zeit in anspruch nimmt als wenn du sie selbst machst. Ein Studio Besuch dauert zirka eine Stunde. Als geübte Person wirst du zirka die doppelte Zeit Brauchen. In der Übungsphase musst du bestimmt mehr Zeit in Anspruch nehmen. In der Regel sind es drei bis vier Stunden. Der Zeitfaktor ist hier etwas im Nachteil.

Nägel wieder entfernen?

Das funktioniert mit speziellen Nagelfeilen oder Nagelfräser. Mit den meist im Set enhaltenen Nagelfeilen werden verschiedene Körnungen nach und nach einegsetzt um möglichst den UV Nagellack von den natürlichen Nägeln zu enfernen. Mit einen Nagelfräser ist dies in einem drittel der Zeit möglich. Hierzu gibt es aber aussreichend Videos mit genauer Anleitung Im Internet und auch auf meinen Blog zu finden.

Welches Gelnägel Set?


Für welches Gelnägel Set du dich auch entscheiden wirst, mit einen halbwegs gut ausgestatteten wirst du anfangs nichts falsch machen. Diverses das nachdem Zubehör ja nachgekauft werden muss, kannst du als geübte Person schon mit qualitativen hochwertigeren Einzelprodukten arbeiten. Mit dem Gelnägel Set UV Gel XXL, bist du auf jeden Fall gut versorgt. Das Set ist sehr gut ausgestattet und verfügt über so ziemlich jedes Zubehör welches du für den Start benötigst.

Wenn du noch mehr über das Thema Gelnägel Wissen möchtest, würde ich mich über einen Besuch auf meiner Seite freuen

Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.