Braun Silk-épil 9 9-561

Von | 8. Juni 2016

Spezifikation

Der Braun Silk-épil 9 9-561 * ist kein spezielle Intim Epilierer. Er verfügt über unterschiedliche Aufsätze, sodass immer die passende Pinzette für die entsprechende Körperregion vorhanden ist. Er ist also ein richtiger Allrounder.

Er verfügt über einen Schwenkbaren Kopf, welcher sich den Körperkonturen optimal anpasst. Das sorgt für eine äußerst gründliche Epilation. In kombination mit der pulsierenden Vibration, die für ein angenehmes hautgefühl sorgt, werden so auch kleinste Häärchen(0,5mm) mitgenommen.

Durch den 40% breiteren Epilierkopf ist es allerdings teilweise schwer einige Bereiche richtig zu Epilieren. Durch den Schwenkbaren Kopf gleicht sich das allerdings ein wenig aus.

Geeignet für folgenden Bereiche

  • Bikinizone
  • Achseln
  • Gesichtbehaarung
  • Beine
  • Brust
  • Rücken

Design & Material

Das Design ist sehr schlicht gehalten. Er ist einfach zu bedienen und mit den hochwertigen Aufsätzen für nahezu jeden Bereich zum epilieren geeignet.

Die Basis besteht aus Kunststoffen. Die Aufsätze aus speziellen Keramikpinzetten passend für die Region die Epiliert werden soll.

Auch wenn bei diesem Gerät mit einer schnelleren und präziseren Epilation geworben wird, können wir keinen Unterschied zu anderen Geräten feststellen. Der 40% breitere Epilierkopf ist leider nicht abgerundet, wodurch das Epilieren an den Beinen genauso lange dauert wie bei jedem anderen Epiliergerät.

Nass & Trocken ✔

Der Braun Silk-épil 9 9-561 * ist für die Anwendung unter Wasser geeignet. Somit hast du als Anwender die freie Entscheidung ob du lieber unter der Dusche oder beim Baden, nach dem Duschen oder irgendwann anders epilierst.

Dauer einer Anwendung

Der Braun Silk-épil 9 9-561 * hat eine Akkulaufzeit von 60 Minuten. Bei Dauerbetrieb hält er ganze 40 Minuten stand. Bei einer Akkuladezeit von mehreren Stunden ist das allerdings eher bedrückend. Hierbei ist der Epilierer nicht fortschrittlicher als die Konkurrenz.

Hautgefühl nach dem Epilieren

Das Hautgefühl ist durch die speziellen Aufsätze einwandfrei. Die spezielle Silk-épil sorgt hierbei nicht nur dafür das kleinste Härchen entfernt werden, sondern auch, dass die Haut sich sehr weich anfühlt, da keine Stopeln durch abgebrochene Haare überbleiben.

Lieferumfang & Extras

Der Braun Silk-épil 9 9-561 * enthält den Epilierer samt Ladestation und zusätzlich 6 Aufsätze. Jeder einzelne Aufsatz ist sehr sinnvoll und effektiv, wodurch du je nach Bereich ein optimales Ergebniss erzielst. In diesen 6 Aufsätzen ist auch ein Raisier und ein Trimmer- Aufsatz, wodurch du den zu epilierenden Bereich erstmal zurecht stutzen kannst.

Weiterhin findest du in den restlichen 4 Aufsätzen einen Hochfrequenz Massage-Aufsatz, einen Hautkontakt-Aufsatz und einen Epilieraufsatz für Gesichtshärchen, sowie besonders empfindliche Bereiche.

Es wird zusätzlich noch eine Reinigungsbürste und eine Schutzhülle mitgeliefert, um optimalen Schutz & Diskretion zu gewährleisten.

Zu letzt ist noch ein Smartlight vorhanden, also ein kleines Licht, das dafür sorgt das der zu epilierende Bereich heller ist und somit ein besserer Überblick möglich ist.

Ein Gedanke zu: “Braun Silk-épil 9 9-561

  1. Pingback: Braun Silk-épil 7 7-561 - intim-epilierer.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *