Braun Silk-épil 9 9-558

Von | 15. Juni 2016

Spezifikation

Der Braun Silk-épil 9 9-558 * wird mit einem speziellen Gesichtsepilierer geliefert. Er ist also nicht nur für eine allgemeine Anwendung von den Beinen o.ä. sondern auch für Gesichtshärchen. Einen speziellen Aufsatz für die Bikinizone bzw. den Intimbereich gibt es nicht, allerdings ist das Hauptgerät durchaus in der Lage diese Aufgabe zu bewältigen. Zusätzlich kann hier auch der Gesichtsepiliere verwendet werden. Ähnlich bei den Achseln.

Geeignet für folgenden Bereiche

  • Bikinizone
  • Achseln
  • Gesichtbehaarung
  • Beine
  • Brust
  • Rücken

Design & Material

Der Braun Silk-épil 9 9-558 * hat einen 40% breiteren Epilierkopf als die Vorgängemodelle der Silk-épil-Reiche, allerdings bewirkt dieser dadurch das er nicht abgerundet ist keine schnellere Epilation.Insgesamt ist er sehr handlich.

Der Gesichtsepiliere überzeugt durch das schlanke Design, welches Präzise Epilation und einen sehr guten Überblick ermöglicht.

Die Basis beider Geräte besteht aus Kunststoff. Die Aufsätze beim Hauptgerät bestehen je nach Aufsatz aus guten Klingen zum Rasieren bzw. Top- Keramikpinzetten zum Epilieren.

Der Epilierkopf des Gesichtepilieres besteht aus Keramikpinzetten.

Nass & Trocken ✔

Der Basisepilierer ist Wassertauglich und kann Problemlos unter der Dusche oder während dem Baden verwendet werden.

Der Gesichtsepilierer ist nur zur Trockenanwendung geeignet. Da er jedoch für äußerst präzise Anwendung im Gesicht konzipiert ist, ist das keine Überraschung.

Dauer einer Anwendung

Trotz einer Akkuladezeit von mehreren Stunden hat der Braun Silk-épil 9 9-558 * leider nur eine Akkulaufzeit von ca. 60 Minuten bzw. bei Dauerbetrieb macht er nach 40 Minuten schlapp. Hier lässt das Epiliergerät leider zu wünschen. Dennoch sind 40 Minuten ausreichend für eine gründliche Epilation bsp. der Beine.

Hautgefühl nach dem Epilieren

Der Braun Silk-épil 9 9-558 * hinterlässt ein super Hautgefühl. Durch die Silk-épil Pinzetten-Technologie werden selbst kleinste Härchen(0,5mm) problemlos entfernt. Die speziellen Aufsätze ermöglichen die passende Anwendung je nach Bereich, wodurch hautirritationen größtenteils vermieden werden. Das ziehen an der Haut ist trtz der präzisen Epilation nahezu ausgeschlossen.

Lieferumfang & Extras

Der Braun Silk-épil 9 9-558 * wird mit 4 Aufsätzen und einem speziellen Gesichtsepilierer geliefert. In den 4 Aufsätzen sind jeweils ein Rasieraufsatz und ein Trimmaufsatz zur Vorbereitung des zu epilirenden Bereichs. Zudem ein Hochfrequenz-Massage-Aufsatz und ein Hautkontakt-Aufsatz.

Außerdem ist ein Ladegerät und eine Schutzhülle für den optimalen Schutz für zu Hause und Disketion für unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.