Philips HP6522/01 SatinSoft

Von | 6. Juli 2016

Spezifikation

Der Philips HP6522/01 SatinSoft * ist ein allgemeiner Epilierer. Er ist nicht speziell für einen Bereich oder ein Areal angefertigt, sondern wird mit verschiedenen Aufsätzen geliefert.

Durch die speziellen Aufsätze bietet er trotzdem ein optimales Ergebniss an den zu epilierenden Stellen. So braucht man keine bedenken haben wenn man den richtigen Aufsatz verwendet, auch seinen Intimbereich zu epilieren.

Geeignet für folgenden Bereiche

  • Bikinizone
  • Achseln
  • Gesichtbehaarung
  • Beine
  • Brust
  • Rücken

Design & Material

Der Philips HP6522/01 SatinSoft * hat ein schlicht in blau gehaltenes Design. Er liegt gut in der Hand. Schwer erreichbare Stellen könnten allerdings aufgrund der breiten Form ein Problem darstellen.

Der komplette Epilierer besteht bis auf die Pinzetten aus hochwertigem Plastik. Die Pinzetten bei dieser Version bestehen auf Hypoallergenen Ionen-Pinzetten, weodruch sie auch optimal für Allergiker oder Menschen mit empfindlicher Haut geeignet sind.

Nass & Trocken

Der Philips HP6522/01 SatinSoft * kann sowohl in der Badewanne, der Dusche, als auch trocken benutzt werden. Hierbei ist es eine individuelle Frage, ob du sehr Schmerzempfindlich bist und eine Epilation bei warmem Wasser nicht in Frage kommt oder ob es so villeicht sogar besser ist.

Wir empfehlen allerdings die Haut vor dem Epilieren zu erwärmen um die Poren zu öffnen und dannach Kalt zu stellen, sodass sich die poren wieder schließen. So erreichst du das bestmägliche Ergebnis.

Dauer einer Anwendung

Mit einer Akkulaufzeit von nur ca. 30 Minuten kann der Philips HP6522/01 SatinSoft * uns leider nicht ganz überzeugen. In der Preiskategorie gibt es einige bessere Geräte. Allerdings muss man wohl anmerken, dass 30 Minuten für die geübte Hand durchaus ausreichen können um bsp. die Achseln und den Intimbereich oder die Beine problemlos zu epilieren.

Hautgefühl nach dem Epilieren

Durch die sanft geschwungenen Hypoallergenen Ionen-Pinzetten ist ein angenehmes hautgefühl sowohl während als auch nach dem epilieren gewährleistet. Die richtige Pflege spielt hierbei natürlich trotzdem eine wichtige Rolle. Passende Tipps dafür findest du hier: << Klick >>

Lieferumfang & Extras

Im Lieferumfang ist der Epilierer samt Ladegerät, 3 Aufsätze (Aufsatz für sensible Zonen, Massageaufsatz & Ladyshave-Aufsatz) vorhanden. Zusätzlich wird eine Aufbewahrungstasche mitgeliefert.

Besonders ist, dass auch eine hochwertige Peelingbürste zur optimalen Anwendung mitgeliefert wird. Ein Peeling ist eine sehr gute Vorbereitung auf das Epilieren.

Zusätzlich ist besonders, dass der Philips HP6522/01 SatinSoft * über Hypoallergene Ionen-Pinzetten verfügt, wodruch er auch Problemlos Allergie geplaten Menschen empfohlen werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *