Philips SatinPerfect HP6581/00

Von | 20. Juli 2016

Spezifikation

Der Philips SatinPerfect HP6581/00 * ist ein kein richtiger Allrounder. Er wird nur mit einem Ladyshave- Aufsatz geliefert, dafür aber mit einem speziellen Präzisionsepilierer.

So bekommst du für den Preis von 104,59€ direkt 2 Epilierer die du für unterschiedliche Areale optimal anwenden kannst. Für einige mag das zu viel sein, ich finde aber das es besser ist, da du so angepasste Pinzetten für jeden Bereich hast.

Geeignet für folgenden Bereiche

  • Bikinizone
  • Achseln
  • Gesichtbehaarung
  • Beine
  • Brust
  • Rücken

Design & Material

Der Basisepilierer von dem Philips HP6523/02 Satin Soft * Epilierer hat ein eher breiteres Design, aber ist sehr handlich gestaltet. Der Präzisionsepilierer ist eher schlank gehalten. Beide Epilierer bestehen zum großteil aus hochwertigem Kunststoff. Die Pinzetten bestehen aus Vollkeramik.

Nass & Trocken

Beide Epilierer können problemlos Nass und Trocken verwendet werden, sodass du die komplett freie Wahl hast ob du unter der Dusche, in der Badewanne oder trocken epilieren willst.

Dauer einer Anwendung

Der Epilierer hat eine Akkulaufzeit von ca. 30 Minuten. Hier ist es allerdings davon abhängig ob man mit der Geschwindigkeitsstufe 1 oder 2 epilierst.

30 Minuten sind zwar nicht hervorragend, allerdings ausreichend um deine Beine, deine Bikinizone oder die Achseln problemlos ohne unterbrechung zu epilieren.

Hautgefühl nach dem Epilieren

Durch die spezielle Anwendung der beiden Geräte ist ein optimales Ergebniss fast schon garantiert. Eventuelle Hautreizungen klingen in der Regel bereits nach kurzer Zeit ab. Das Hautgefühl während der Epilation ist ebenfalls einwandfrei. Durch die spezielle Keramikpinzettenform und das gesamte System sind Hautquetschungen nahezu ausgehschlossen, wodurch lang anhaltenden Rötungen oder sogar blaue Flecke gänzlich ausgeschlossen sind.

Lieferumfang & Extras

im Lieferumfang des Philips HP6523/02 Satin Soft * sind zwei Epiliergeräte, einmal das Basisgerät und dann ein spezieller Präzisionsepilierer enthalten. Die Pinzetten sind Hypoallergen, weshalb dieses Gerät problemlos für menschen mit empfindlicher Haut oder Allergien geeignet ist. Zusätzliuch wird ein Ladyshave-Aufsatz mitgeliefert. Dieser kann natürlich auch problemlos zum rasieren vom Mann verwendet werden. Selbstverständlich wird auch ein ladegerät mitgeliefert.

Ein besonderes Feature stellen die 2 Geschwindigkeitsstufen des Basisgeräts dar, sowie natürlich auch die Hypoallergenen Ionen-Pinzetten. Ein besonderes Feature ist das Smartlight, welches den zu epilierenden bereich erhellt und somit für einen optimalen Überblick sorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *